Sie suchen den richtigen Fotografen

für Ihr Event oder Ihre Portraitfotos?

 

Dann möchte ich mich und meine Arbeitsweise kurz vorstellen:

 

Ich arbeite seit 2003 als selbstständige Fotografin und habe mich darauf spezialisiert meine Kunden ausschließlich „on location“ zu fotografieren.

Das kann z.B. der Stadtgarten, ein altes Zechengelände, ein Spielplatz oder natürlich Ihr eigenes Zuhause sein.

Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt!

 

Was mir wichtig ist:

Es ist nicht nur die Technik,die ein gutes Foto entstehen lässt-

Vielmehr ist es die Kommunikation zwischen Fotograf und Kunde.

Durch gute Kommunikation schafft man angenehme Atmosphäre-

Und nur so kann ein gutes Portrait entstehen!

Dabei steht der Kunde absolut im Vordergrund!

-nicht der Fotograf und schon gar nicht die Technik-

 

"Wir nehmen Bilder nicht mit unseren Kameras auf, sondern mit unserem Herz und unserem Verstand"

                                                                 ( Arnold Newman)

 

Durch meine Arbeitsweise habe ich die Möglichkeit flexibel zu arbeiten,

auf Kundenwünsche individuell ein zu gehen und diese professionell um zu setzen.

 

Der Vorteil für den Kunden ist, dass er garantiert keine „Fotos von der Stange“ bekommt. Jede Serie, zu welchem Anlass auch immer, ist ein Unikat.

Meine Kunden erhalten ihre Fotos perfekt bearbeitet in digitaler Form, sowie auch auf Qualitäts-Portraitpapier.

 

Für Fragen stehe ich Ihnen auch gerne telefonisch zur

Verfügung.